Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 2. Januar 2015

KiKA Live Schloss Einstein Backstage:
Kochen & Backen

Nur noch ein Tag bis zur Premiere der neuesten Folge Schloss Einstein! KiKA LIVE feiert den Countdown für die brandneue 18te Staffel! Diesmal treffen sich BEN und JESS zur „Staffelstart Party“ mit bereits bekannten und fast allen neuen Darstellern der beliebten Internatsserie!





Ben und die Einstein-Jungs David und Paul(Jonny) kochen mit den Neudarstellern Noah und Paul (Friedrich). Jess kümmert sich mit den vier neuen Mädels Annalisa, Lisa, Kaja und Juliette um die süßen Sachen.

Einschalten!
15.00 Uhr bis 15.25 Uhr im KiKA

Kommentare:

  1. Ich habe es leider verpasst, gibt es die Sendung auch auf You Tube oder stellt ihr die nochmal in den Blog rein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der YouTube Kanal Schloss Einstein News lädt alle Videos hoch und dann posten wir sie hier auch im Blog. :)

      Löschen