Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 7. Januar 2015

Schloss Einstein geht in die 19.Staffel!
Castings starten noch im Januar!


Endlich kann es offiziell gesagt werden! Schloss Einstein bekommt eine 19.Staffel! Zu der Folgenanzahl und dem Sendetermin sind noch keine Informationen bekannt.

Am 17. Januar 2015 beginnen dafür die großen Castings in Erfurt. ALLE Informationen dazu findet ihr im offiziellen FAQ, welches ihr auch auf unserem Blog findet.

Infos zum Casting gibt es auf unserer FAQ Seite:

Kommentare:

  1. Gibt es die Infos auch auf der offiziellen Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schon. Bisher konnten wir sie aber auch noch nicht finden. Bei Facebook hat die offizielle Seite es allerdings auch schon gepostet.

      Löschen
    2. Wisst ihr ob man sich auch noch bewerben kann, wenn man schon älter als 18 ist, aber jünger aussieht??

      Löschen
    3. Du kannst es ja einfach mal probieren. Mehr als absagen können sie ja auch nicht. :)

      Löschen
  2. Super Info!!! Ich freue mich sehr, dass es mit SE weitergeht :-) Für diese Entscheidung mussten wir auch wirklich lange warten

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es wieder ein Formular zur darsteller selbstauskunft? Oder was muss man alles rein schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Darsteller-Selbstauskunft, ist zur Zeit noch nicht verfügbar. Sie wird aber in den nächsten Tagen hochgeladen und steht dann als Download zur Verfügung.

      Löschen
  4. Ich freue mich total!!! Meine Freundin und ich wollen unbedingt mit machen!!! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider nach dem 1.4.2003 geboren viele sagen aber das ich schon wie 12 aussehe kann ich mich trotzdem bewerben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es ja einfach mal probieren. Mehr als absagen können sie ja auch nicht. :)

      Löschen
  6. Voll schade das das in Erfurt ist. Möchte nicht umziehen 😁😎✌

    AntwortenLöschen
  7. Muss man bei der Voranmeldung, auch schon die DarstellerAuskunft mit in die E-Mail packen oder nur mitbringen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das Gleiche wurden eben in der Shoutbox auch schon gefragt... die muss zum Casting mitgebracht werden.

      Löschen
  8. Wann wird die Darstellerselbstauskunft hochgeladen?

    AntwortenLöschen
  9. Gehören die Bilder eigentlich schon mit in die Bestätigungsmail? Das war für mich nämlich nicht ganz ersichtlich.
    Außerdem würde es mich zusätzlich interessieren ob auf diese Mail dann eine Antwort,nach dem Motto: "Wir haben uns notiert das du kommst!" folgt,da ich nie ganz einsehen kann ob meine Nachrichten wirklich versendet werden...

    AntwortenLöschen
  10. Brauch man, wenn man schon volljährig ist, trotzdem die Einverständniserklärung der Eltern?

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es voll Cool das es noch eine 19 staffel gibt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es voll Cool das es noch eine 19 staffel gibt

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich da mitmachen möchte, und würde angenommen werden, müsste ich umziehen. Jetzt meine Frage:
    Gibt es Iin Erfurt irgendein Internat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein! Erkundige dich doch einfach im Internet... aber alle anderen bei Schloss Einstein, die von weiter weg kommen sind in eine Gastfamilie gezogen.

      Löschen
  14. Hi ich geh am 17ten zum Casting wer von euch denn auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ich geh am 20. Ich freu mich schon total! ;D

      Löschen
  15. Mensch warum ist das Casting und der Drehort nur in Erfurt? :D :'(

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Darsteller-Selbstauskunft immer noch nicht kann mir bitte einer Sagen wo sie zu finden ist???

    AntwortenLöschen
  17. Hi kann mir einer sagen wo ich die darstellerselbstauskunft finde da es in 2 tagen los geht bräuchte man sie doch

    AntwortenLöschen
  18. Hi hat sich noch jemand über E-Mail angemeldet aber eine Nachricht bekommen, man wäre zu jung oder zu alt?
    Ich dachte es geht darum dem gesuchten Alter entsprechend auszusehen und nicht unbedingt wirklich so alt zu sein oder hab ich was falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
  19. Hi was ist jetzt mit der Darstellerselbstauskunft? Das Casting startet doch schon heute!
    Bitte antworten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es glaube ich auf der offiziellen Website von Schloss Einstein zum Download:) Viel Glück und viel Spaß dir beim Casting :)

      Löschen
  20. Warn gestern beim Casting, war ganz ok! waren erst total aufgegregt aber dann ging es!:)

    AntwortenLöschen
  21. Schade dass das Casting in Erfurt ist.Ich wäre so gern hingegangen ist aber viiieeel zu weit weg ,um nur eine halbe Stunde gecastet zu werden.

    AntwortenLöschen
  22. Hey:-)
    Ich war auch beim Casting... war echt toll!
    Wollte fragen, ob schon jemand eine Antwort oder eher gesagt Absage bekommen hat?:-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich war beim Carsting.
    War aber eine Absage.
    MeiNe Freundin hat es aber geschafft.

    AntwortenLöschen
  24. das ist ab schade!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen