Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen im Schulflur!


Zum Start der 18.Staffel haben wir eurem Schloss Einstein Blog ein neues Aussehen verpasst und zeitgleich auch inhaltliche Anpassungen und Erneuerungen vorgenommen. Wir hoffen, sie gefallen euch!

Ein neuer Hintergrund, eine neue Farbe und eine veränderte Leiste, die sich nun rechts befindet. Doch nicht nur das....
Die Seiten About, FAQ und For Fans haben wir zu der Seite "PINNWAND" zusammengefasst. Einige andere Seiten haben neue Bezeichnungen bekommen, wie sie in einer Schule so üblich sind.
Der Geburtstagskalender bekommt in den nächsten Tagen ebenfalls mehr und mehr neue Inhalte.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit in Staffel 18 mit euch im Blog!
Über Anregungen, Kritik und Lob freuen wir uns!

Kommentare:

  1. ich finde die Neuerungen sind wirklich gelungen :)
    besonders das Titelbild gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Warum ist Daphne nicht oben aud dem Titelbild drauf? Nils, Tommy und Serena ist ja klar aber Constanze und Jonny spielen doch noch genauso lange mit wie Daphne und die sind drauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Ende blieb leider ein Bild übrig, das nicht mehr drauf gepasst. In einem anderen Versuch wirkte es dann zu verzehrt...so hab ich es dann erstmal gelassen :-)

      Löschen
  3. Finde das Hintergrundbild besser, mit dem bunten ist es viel heller und einladender (auch wenn es leider nur Rottöne sind)
    Und zu den Bildern: Wenn man alle vier fehlenden dazu nimmt passt das doch wieder? Ich meine sie sind ja alle Teil der 18. Staffel ;)

    AntwortenLöschen