Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 11. Februar 2015

Eure Meinung:
Für wen würdet ihr Schülerpatenschaft auf Schloss Einstein übernehmen?


Auf SCHLOSS EINSTEIN gibt es wieder Schülerpatenschaften!
Nun seid ihr an der Reihe! Für welchen Neuling würdet ihr eine Patenschaft übernehmen wollen?
Henk? Friedrich? Lotta? Alva? Orkan? Kati? Hedda?

Kommentare:

  1. Also ich würde eigentlich für alle ne Patenschaft übernehmen ! Ausser vielleicht für Kathi , obwohl es nicht so wirklich gerecht ist , aber was sie gemacht hat war / ist nicht in Ordnung !

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände Hedda oder Alva interessant. Lotta stell ich mir als tolle Freundin vor. Aber in sich denke ich, jeder wäre ein gutes Patenkind. Selbst Kathi. Ich mein, wenn sie keine Freude hat wird sie vielleicht noch intriganter so wie Hubertus damals.

    AntwortenLöschen
  3. Ich für Lotta und für Henk !
    Lotta ist so lieb und hat immer gute Laune so etwas liebe ich an Menschen ! Und ich glaube auch das man sich mit ihr richtig gut unterhalten kann..
    Henk ist meines Achtens auch ein guter Zuhörer ..;) Und hat ein mega Humor ;)

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten für Alva! Sie scheint nicht so kompliziert zu sein und macht sicher nicht so viele Probleme wie Kathi =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde Kathi nehmen weil sie so fies ist wie ich :DDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  6. ich würde für Hedda die Patenschaft übernehmen.

    AntwortenLöschen
  7. Hat Constanze einen Paten ? Also ich weiss nicht wer Lotta und wer Alva hat aber sonst Daphne hat Orkan , Adrian hat Henk , David hat Kathi ( eig ja Pippi ) und Miriam hat Hedda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roxi hat Alva, Daphne hat Orkan, Adrian hat Henk, Miriam hat Hedda, David hat Kathi und Jonny hat Friedrich. Wer Lotta als Patenkind bekommt ist noch nicht bekannt:)

      Löschen
    2. Ich würde auch Alle nehmen ... Jeder hat etwas an sich, um sie/ihn zu nehmen

      Löschen
  8. Auch für Kathi, weil ich mich gern um sie kümmern würde und verstehen warum sie das gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  9. Alva und Lotta definitiv, sie wirken sehr sympathisch

    AntwortenLöschen
  10. eindeutig Hedda und Lotta sie sind nett a, aber niemals Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Also entweder für Hedda, Alva oder Lotta :) die sind alle drei sehr Nett und wahrscheinlich auch sehr gute Freundinnen!

    AntwortenLöschen
  12. ich würde hedda nehmen ergenwie mag ich ihre rolle
    die anderen eher nicht so

    AntwortenLöschen
  13. Roxi hat Alva ,Daphne hat Orkan, Adrian hat Henk ,Miriam hat Hedda ,Pippi hat Kathi, und Johny hat Friedrich mal gespannt wer Lotta hat

    ich schätze mal das LI-MING Lotta bekommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du, dass Roxy Alva als Patenkind hat?

      Löschen
  14. Hedda. lotta, alva möchte ich ggerne sein

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde am liebsten Kathi nehmen, wenn nicht sie dann Hedda und wenn nicht Hedda dann Alva

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde für Henk oder Orkan übernehmen

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde Alva´s Pate sein :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne Alvas Patin werden, sie wirkt irgendwie sympatisch :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde Hedda nehmen

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde kathi nehmen.
    Wenn ich ehrlich bin bin ich auch so wie sie

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde kathi nehmen

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde Lotta nehmen, die ist voll cool!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde Orkan nehmen er ist voll witzig und cool drauf

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde Henk nehmen geht das weil ich ein Mädchen bin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar daphne hat doch auch orkan

      Löschen