Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 14. Februar 2015

Folge 825 vom 14.Februar 2015 (18x07)

Orkan erweist sich als talentierter Taschendieb. Davids Patin Kathi nervt das verliebte Paar gewaltig. Ming vermutet, dass Alex ihre Mutter betrügt.

Daphne ist Orkans Patin. Sie schlägt ihm vor, auch bei Miriams Talentwettbewerb mitzumachen. Aber Orkan ist nicht interessiert. Als Herr Zech Orkan dann beim Hütchenspiel um Geld erwischt, eilt ihm Daphne zur Hilfe, was dazu führt, dass Orkan sich nun doch für die Show eintragen muss. Und Orkan hat in der Tat ein Talent. Als „Taschendieb“ wird er von Jonny und Daphne gefeiert, bis er den Bogen überspannt.

Trotz der misslungenen Bootstaufe läuft es bei Pippi und David super. Pippi will nicht Kathis Patin werden und David übernimmt auch diese Aufgabe für seine Freundin. Pippi ist ihm dafür wirklich dankbar, aber Kathi nimmt David mehr in Anspruch, als es Pippi lieb ist. Und Kathi zu ignorieren wird künftig schwieriger als erwartet.


Beim gemeinsamen Frühstück im Hause Fischer / Schumann, lässt Alex ertappt einen Brief in seiner Bademanteltasche verschwinden. Ming wird stutzig, und als sie dann noch ein Gespräch zwischen Frau Levin und Alex Fischer belauscht, kommt ihr ein ungeheuerlicher Verdacht.

Texte & Bilder: Saxonia Media

1 Kommentar: