Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 28. März 2015

FOLGE 831 ONLINE



Kommentare:

  1. Coole Folge , der neue Erzieher ist auch cool. Arne tut mir voll leid ..

    AntwortenLöschen
  2. Die Story rund um Moritz erinnert mich sofort an Alex und seinen Einstieg. Die Schüler haben ihn zuerst auch für einen Schüler gehalten. Schade, dass sich die Geschichte so schnell wiederholt!

    AntwortenLöschen
  3. Kathi ist so eine Ziege! Ihr Bruder ist echt klasse. Irgendwie glaube ich ja, dass er recht hat, wie Kathi wirklich ist, aber sie nervt mich echt. Hoffentlich versöhnen sich David und Pippi nächste Woche endlich.

    AntwortenLöschen
  4. Hammer geile Folge!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Folge war cool! Aber ich finde es voll blöd, dass Pippi und David wegen dieser blöden Kathi Streit haben. Es sieht in der Vorschau und in Videoclips, aber leider nicht so aus als würden sie sich bald wieder versöhnen:(
    Hoffentlich versöhnen sich Pippi und David doch. Es wäre voll schade wenn sie sich wegen dieser Ziege trennen würden.

    AntwortenLöschen
  6. Alva ist richtig nett und es wär voll süß, wenn sie mit Friedrich zusammen kommen würde und ich finde Miriam könnte langsam auch einen Freund bekommen (Adrian oder Tobias zum Beispiel)

    AntwortenLöschen