Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 22. März 2015

Let´s talk. Weil Meinung zählt:
3. Folge - We are young – jung sein ist super. jung sein kann nerven!

We are young – jung sein ist super, jung sein kann nerven! Was ist schön daran, jung zu sein, was
nervt? Wieviel Verantwortung möchte man haben? Was sollte schon früher erlaubt sein: Führerschein, Alkohol, Wählen gehen mit 16? Let’s talk! ist eine Talksendung in der eine feste Gruppe von sechs Jugendlichen, drei Mädchen und drei Jungs, sich über ihren Erfahrungen, ihre Meinungen, ihre Wünsche und Vorstellungen vom Leben austauschen. Ein Gast mit sehr persönlichem Zugang zum Thema und fiktionale Kurzfilme bereichern das Gespräch. Verantwortung, Verbote, umsorgt werden, erwachsen werden, liebe Eltern, nervige Eltern. Let’s talk!
(Text & Bild: KiKA)

Heute um 19.25 Uhr im KiKA

1 Kommentar: