Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 11. April 2015

Folge 832 vom 11. April 2015 (18x14)

Der Tag der Talentshow ist gekommen und David möchte die Gelegenheit nutzen, um sich wieder mit Pippi zu versöhnen. Hedda bekommt Lampenfieber als sie die Talente ihrer Mitschüler sieht. Moritz lockt Dominik und Raphael in eine Falle.


Zwischen Pippi und David herrscht Eiszeit. Pippi ist noch immer enttäuscht, dass David bei Kathis Verteidigung übernommen hat. Mit einem ganz besonderen Auftritt bei der Talentshow will David den Streit endlich beenden und sich wieder mit Pippi versöhnen. Um sicherzugehen, dass Pippi auch da sein wird, hinterlässt er ihr eine Flaschenpost, die Pippi nie erhält.


Hedda will bei der Talentshow eine Zaubernummer vorführen. In ihren Proben gelingt die aber mehr schlecht als recht, und als sie die Auftritte der Mitschüler sieht, steigt ihr Lampenfieber. Wird sich Hedda vor all ihren Mitschülern blamieren?



Dominik und Raphael sind verwundert. Der Streich, den sie dem neuen Erzieher Moritz gespielt haben, um ihn loszuwerden, scheint keinerlei Konsequenzen nach sich zu ziehen. Im Gegenteil. Moritz gibt sich cool und gelassen, bis er einen mysteriösen Anruf bekommt.

Bilder & Texte: Saxonia Media

Kommentare:

  1. War wieder mal eine sehr gute Folge. Die Spannung auf die nächste Folge aufbaut 😉
    Besonders interessant finde ich auch den Verlauf der Streitigkeiten vom neuen Erzieher und Raphael und Dominik ☺
    Wahrscheinlich wird es noch richtig lustig.
    Da nun auch ihr Bruder gesehn hat zu was Kathi fähig ist kann sich ihre Beziehung zweierlei entwickeln. Ich freu mich auf nächsten Samstag 😆😙

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt die folge online?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wissen wir auch nicht. Da wir die Folgen nicht hochladen, müssen wir selber warten. Aber sobald sie online ist, wird es natürlich im Blog gepostet :)

      Löschen
  3. Die ist schon online auf YouToube und hier im Blog, ich habe selbst habe Samstags nicht so oft Zeit, daher guck ich sie immer auf YouToube!

    AntwortenLöschen