Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 21. April 2015

In Folge 836:
Henrieke, Paul und Johna verabschieden sich...

In Folge 836, die am 09.  Mai 2015 ausgestrahlt wird, ist es leider soweit. 
Wir müssen uns von Henrieke alias Constanze, Paul alias Jonny und Johna alias Daphne verabschieden. Die drei Darsteller hatten ihren letzten Drehtag im Juli 2014 am Einstein Set. 
Wohin es Constanze, Jonny und Daphne nun in der Serie verschlägt, das werden wir in den kommenden Folgen erfahren!

Kommentare:

  1. Kommen die 3 zum Ende der Staffel noch einmal?

    AntwortenLöschen
  2. Schade ich habe Constanze so gemocht ich hoffe so sehr das sie noch mit Tommy in folge 844 zusammen kommt. Daphne und Jonny habe ich auch gemocht.

    AntwortenLöschen
  3. Ja die 3 kommen am Ende nochmal , ich habe sie auch sooo gerne gemocht HDGDL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du das? ist das schon offiziell bestätigt?

      Löschen
    2. Finde es echt schade dass sie Schloss Einstein verlassen.
      Habe sie voll gemocht

      Löschen
  4. Sieht man in einem Making of hinter den Kulissen :))

    AntwortenLöschen
  5. ich fande die drei waren echt gute schauspieler und die charaktere waren auch gut. vielleicht sieht man sie ja in drei vier jahren in irgendeinem film wieder das wäre cool ich werde sie bei schloss einstein vermissen

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schade das ihr drei geht. ich fand euch wirklich gut und hoffe das ihr so bleibt wie ihr seid. <3 ich mag euch drei sooooo gerne <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich euch auch Bitte hört nie auf mit dem Schauspielern

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid echt gut Schauspieler!!! <3 Constanze war meine Lieblingsrolle....

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gehofft das Tommy und Constanze am Ende noch zusammen kommen und wie ich die Kommentare hier Lese habe ich wieder Hoffnung ,ich finde es schade das die drei gehen weil ,die drei so ziemlich die letzten "alten "Einst einer sind und Dazu sind Die drei auch noch meine Lieblings Schauspieler , vor allem Constanze . Also hoffen wir mal das es wegensten ein schönes Ende gibt und Tony und Constanze am Ende doch noch zusammen kommen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es sehr schade dass die dre gehen werden , andererseits , werde ich mir einfach die folgen immer und immer wieder ansehen , das ich sie gar nicht vermissen werde ! Constanze fande ich einfach toll , die lievesgeschichten mit tommy und hubertus , als sie sich den redaktionschefposten ergattern wollte oder auch die lustige oder auch traurigen geschichten mit bruder Dominik . Jedenfalls fände ich es schön wenn alle ab und zu erwähnt werden oder auch eine gastrolle . Jonny der volksmusikant ^^hat ein immer wieder zum lachen gebracht und auch zum staunen . Daphne mit ihrem mut zu boxen , respekt , sie lässt sich nicht unterkriegen . Ich hoffe dass alle drei eine/n freund/in noch bekommen werden , vorallendingen constanze mit tommy oder hubertus . Nun denn... Ich denke ich werde die drei offen vermissen da die drei , wohlgemerkt constanze und jonny wenige der noch alten darsteller sind und ich es schade finde , dass sie gehen . Nun , denke ich es ist (leider) zeit abschied zu nehmen ... vielen dank ihr drei für die entsprechende zeit jedermann von euch , wie ihr mit euren rollen die zuschauer und das team mit lustigem ,
    schönem und auch traurigem erheitert habt .Danke für diese tolle zeit !

    AntwortenLöschen