Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 11. Mai 2015

Abschied von Jonny, Constanze und Daphne

In der letzten Folge 836 verabschiedeten sich Constanze, Jonny und Daphne von Schloss Einstein. Für die drei Einsteiner ging es nach Afrika, denn Alex Fischer lud zum Praktikum in sein Waisenhaus ein, in dem er arbeitet.

Hier noch einmal die Links zu den Abschiedsartikeln der drei Einsteiner:


CONSTANZE:
Link: Nach 146 Folgen: Abschied von Constanze
Link: Abschiedsinterview mit Henrieke Fritz

JONNY:
Link: Nach 145 Folgen: Abschied von Jonny
Link: Abschiedsinterview mit Paul Hartmann

DAPHNE:
Link: Nach 94 Folgen: Abschied von Daphne
Link: Abschiedsinterview mit Johna Fontaine

Kommentare:

  1. Ich werde die 3 so vermissen und vorallem Constanze. Sie sind mir echt ans Herz gewachsen und ich hoffe das sie nie aufhören mit dem Schauspielern. Ich glaube sie hatten eine schöne Zeit und hoffe das sie sie nie vergessen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch sie sind so tolle Schauspieler♡♡♡♡♡♡♡

      Löschen
  2. Das ist sooo schade... Vor allem bin ich gespannt was aus Daphne und Orkan wird ... Es war sooo schön mit euch <3

    AntwortenLöschen