Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 6. Mai 2015

Abschiedsinterview mit Henrieke Fritz - Constanze verlässt Schloss Einstein in Folge 836

Kommentare:

  1. Ich finde es echt schade das sie geht denn sie war und wird immer meine Lieblings Person sein ♥♥ ich hoffe so sehr das sie am Ende in der Folge 844 noch mit Tommy zsm kommt und glücklich von Schloss Einstein geht ♡♡ Hdl
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffe ich auch!!!!
      Lg Sarah

      Löschen
  2. Irgend wie sind bald alle meine Liebling sauspieler weg ,ich Hoffe das Schloss Einstein weiterhin interesant bleibt ..... find es doof das Conny geht

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schade, dass sie geht, aber so ist der Lauf der Zeit und sicher kommen neue Lieblinge. Ich finde Henrieke total sympathisch und finde es toll, dass sie es so geschätzt hat, bei SE dazu zu sein. Ihre Rolle hat sich unglaublich positiv entwickelt und wenn es am Schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. Für ihre Zukunft alles Gute und hoffentlich sieht man sie bald mal wieder im Fernsehen. <33

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es sehr schade das sie geht sie ist meine Lieblings person

    AntwortenLöschen