Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 9. Mai 2015

Folge 836 vom 09. Mai 2015 (18x18)

Die Liebeslüge über Orkan und Daphne fliegt auf. Dominik ist sehr enttäuscht von seiner Schwester Constanze. Pippi redet nur noch von ihrem Physikworkshop. 

Daphne und Orkan sind gar nicht ineinander verknallt! Das wurde ihnen nur eingeredet! Dann erfährt Daphne auch noch, dass Orkans Gruppe die Afrikareise nur gewonnen hat, weil sie ihm den entscheidenden Tipp für den Spendenwettbewerb gegeben hat. Während Daphne von Orkans Egoismus genervt ist, plagt Orkan ein schlechtes Gewissen. Daphne scheint wirklich viel daran zu liegen, die Reise nach Afrika anzutreten.

Obwohl Constanze mit ihrer Gruppe
den Spendenwettbewerb gewonnen hat und somit nach Afrika reisen kann, kann sie sich nicht wirklich freuen. Ihr kleiner Bruder Dominik ist immer noch sauer auf seine Schwester, die alles daran gesetzt hat, dass Dominik nicht nach Namibia reisen wird.

David ist geknickt. Seit er seine Freundin Pippi überredet hat, zu dem Physikworkshop zu fahren, hat er kaum etwas von ihr gehört. Und nicht nur das: Pippi spricht bei jedem Telefonat ständig von ihrem Workshop-Partner Hannes. Ist David etwa eifersüchtig?

Bilder und Text: Saxonia Media Filmproduktionsgesselschaft mbH

Kommentare:

  1. War schön ,die folge . Finde es aber schade dass constanze geht und jonny ! Fande es aber sorry , scheisse von der folge dass es wenigstens mit hubertus und constanze ein happy end geben wird. Auch aus der liebe daphne und orkan wurde nichts . Aber echt aufgeregt habe ich mich über conny und hubertus , hoffentlich bekimmt conny einen gastauftritt und das happ end kommt noch. Gönne es constanze und hubertus wirklich . Na dann hoffe ich mal

    AntwortenLöschen
  2. Die Folge war mega cool . Hoffentlich gibt es noch ein Happy end für Constanze und Tommy , und Daphne und Orkan. ♡♥

    AntwortenLöschen
  3. Bitte folge on stellen!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir stellen die Folgen nicht online und warten selbst! :)

      Löschen