Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 2. Juni 2015

Die ersten Drehtage haben begonnen!
Drehstart für die 19.Staffel von Schloss Einstein

Am gestrigen 01. Juni 2015 fiel die erste Klappe zur 19.Staffel von Schloss Einstein. Bis 28.Oktober 2015 entstehen 26 neue Folgen, die ab Januar 2016 im KiKA zu sehen sind. Weiterhin dient das KinderMedienZentrum als Spielort für die Schule. Hingegen kommt das alte Schauspielhaus als neues Internat hinzu. Viele weitere Infos zur neuen Staffel erhaltet ihr im offiziellen Presseartikel. Ebenfalls wird es bald eine neue Seite zur 19.STAFFEL geben, die euch stets mit den neusten Entwicklungen versorgt.

Bilder vom ersten Drehtag auf Schloss Einstein mit ein paar neuen & alten Gesichtern. 

Kommentare:

  1. Ab 1:10 bis zum ende hängts :3

    AntwortenLöschen

  2. Ich wünsche den Neuen auf Einstein ganz viel Spaß beim drehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich richtig auf die Neue Staffel und bin schon sehr gespannt. Ich wünsche den neuen auch ganz viel Spaß und Erfolg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wird nach Staffel 18 direkt Stafffel 19 ausgestrahlt oder wird Staffel 18 wiederholt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die 19.Staffel wird erst ab Januar 2016 gezeigt :-)

      Löschen
  5. Hehe da hatte ich Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  6. Weiß jemand ob Alva &Lotta in der 19 Staffel auch dabei sind.Bin schon Mega gespannnt auf die neue Staffel

    AntwortenLöschen