Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 14. Juni 2015

Einsteiner @ Instagram #2
Vereint in die 19.Staffel

Instagram: noah.alibayli 
Instagram: damian.thune
Die 2.Drehwoche ist geschafft! Glücklich und vereint drehten die Einsteiner diese Woche auch auf der EGA, wie das Foto von Noah zeigte. Auch ein neues Gesicht ist aufgetaucht. Damian Thune spielt in Staffel 19 ebenfalls eine Rolle, wie sein Selfie mit Annalisa und seine Webseite nachweisen.

Kommentare:

  1. Cool aber ich hoffe es kommen auch neue Mädchen ♡

    AntwortenLöschen
  2. die wird es sicherlich auch geben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Spielt Daphne in der 19. Staffel wieder mit??! Das wäre coooool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Überraschung der Fans wird auch Johna Fontaine alias Daphne in der 19.Staffel wieder mit dabei sein. Ob es sich hierbei um einen längeren Gastauftritt handelt oder um eine dauerhafte Rückkehr ist noch nicht bekannt....

      Löschen
  4. Achso ich hoffe es handelt sich um eine dauerhafte Rückkehr ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube er heißt Damian Thüne und nicht Thune. Also das steht zumindest auf seiner Website

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal weiß jemand Ob Alva&Friedrich in Staffel 19 zusammen kommen also Liiert ,viele wünschen sich das???

    AntwortenLöschen