Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 1. Juni 2015

Friedrich: Zwischen Fußballkarriere und Internat!

Friedrich vernachlässigt durch sein Fußballtraining seine Pflichten als Internatsschüler. Nicht das einzige Problem für Friedrich. Die Notärzte werden gerufen. Friedrich hat sich verletzt. Was genau passiert ist, seht ihr am Samstag im KiKA. 

Solle Friedrich seine Pflichten ernster nehmen oder geht seine Fußballkarriere vor? 
Was für einen Unfall wird er haben? Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Ich glaube das er mehr Zeit seinen Freunden und dem Internet widmen sollte aber das ist halt nicht ganz leicht mit dem Fußball Training und ich denke das er mal eine Pause machen sollte @

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso wen ihm Füßball spaß macht soll er das machen er hat ja Talent .Das ist doch das gleiche wie bei COCO dahmal.

      Löschen
  2. Finden ich auch das er sich mehr der schule wippen Soll.

    AntwortenLöschen
  3. er sollte sich mehr um die Internatsschüler kümmern und mehr seinen Pflichten nachgehen. Ich finde das Schule vor geht. Ausserdem sollte er seine Freunde nicht vernachlässigen und was den Unfall angeht könnte ich mir durchaus vorstellen das es entweder eine Verstauchung oder ein Kreuzbandriss sein könnte.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, er sollte das machen dürfen, wozu er Lust hat und darüber können wir nun mal nicht urteilen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen Recht.

      Löschen
  5. Ich könnte mir vorstellen, dass Friedrich auf Grund des Unfalls aufhört/ aufhören muss mit Fußball. Der Darsteller von Friedrich (ich glaube Paul heißt er) kann in echt nicht gut Fußball spielen (hat er in einem Interview gesagt)
    Somit wäre das der ideale Zeitpunkt die Story zu beenden. Dann muss er das nicht mehr schauspielern

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Friedrich wider Ganz Gesund wird sollte er sich nicht nur um Fußball kümmern sondern auch noch um die Schule und Freunde aber die Chance nutzen berühmt zu werden denke ich

    AntwortenLöschen
  7. Warum urteilen wir hier eigentlich über eine Person, die es in echt gar nicht gibt und die wir gar nicht kennen? Ich bin selbst Leistungssportler und kenne die Frage Sport oder Schule. Warum geht nicht beides?

    AntwortenLöschen