Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 15. Juli 2015

Charakter Showdown #1
Der Gewinner: Manuel Siewert

In drei Staffeln mimte Florian Wünsche die Rolle "Manuel Siewert" in Schloss Einstein. Er gehörte zur Orginal -Besetzung von Schloss Einstein Erfurt. Zwischen Folge 481 und Folge 636 erlebte er als Manuel so einiges auf Einstein. Die große Liebe mit Layla, die Affäre mit Nele, Abenteuer mit Mounir, Stress in der Schule und auch an sportlicher Action fehlte es nie. Zum gelungenen Abschluss gab es ein großes Happy End mit Layla, dem die Fans damals regelrecht entgegen gefiebert hatten.
Nach seinem Ausstieg wirkte Florian über drei Jahre in "Verbotene Liebe" mit und steht nun auch bei "Soko Stuttgart" vor der Kamera. Manuel gewann mit 161 Stimmen. Sándor erreichte 118 Stimmen.

Folge 557:
Manuels Streit mit Berger eskaliert und er verlässt ohne Abschluss die Schule. Eigentlich will er nach London, landet aber als billige Arbeitskraft in einer Kneipe. Ob Berger ihn dazu bewegen kann, wieder auf „Schloss Einstein" zurück zu kehren?
Link: Folge 557

Folge 623:
Layla ist sich ihrer Gefühle für Manuel sicher – sie liebt ihn noch immer und will mit ihm zusammen nach München gehen. Jetzt fehlt nur noch der passende Moment, um ihm das zu sagen....Am Ende fallen sich beide glücklich und verliebt in die Arme.
Link: Folge 623

Kommentare: