Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 9. Juli 2015

Charakter Showdown #1
Manuel vs. Sándor

Gemeinsam mit euch wollen wir einen CHARAKTER SHOWDOWN veranstalten. Jede Woche stellen wir euch zwei ehemalige und / oder aktuelle zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal ein einzigartige Zeitreise aus über 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Mittwoch präsentieren wir euch dann die Rolle, die gewonnen hat! Im ersten Teil geht es um zwei wahre Mädchenschwärme...Manuel und Sándor!

MANUEL SIEWERT
Kontaktfreudig, offenherzig und ohne Vorurteile: Manuel ist ein Kumpel, mit dem man Pferde stehlen kann und außerdem ein hervorragender Gitarrist. Manuel träumt von einer Karriere als Musiker. Er komponiert eigene Songs, die er mit der Schulband einstudiert. Mit seinem besten Freund Mounir trainiert er regelmäßig Basketball. Manchmal wird die Zeit ganz schön knapp für alle Aktivitäten, aber für seine Freundin Layla findet er immer Zeit. Er ist total verliebt und hat hart um sie gekämpft. Am Ende folgte ein großes Happy End.
Florian Wünsche spielte den Fan - Liebling "Manuel" von Folge 481 bis Folge 636. 

SÁNDOR LASZLO
Der smarte Sándor, Sohn einer reichen Textilunternehmerfamilie, ist ein charmanter, stilsicherer Typ. Einsatz zeigt er vor allem im sportlichen Bereich, Parcour und Basketball sind seine Spezialitäten. Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Tamas wohnte er zwei Jahre im Einstein Internat. In dieser Zeit war es zunächst Coco, in die er sich verguckt hatte. Jetzt endlich lernte er auch Jo näher kennen...eine große Liebesgeschichte begann. Und auch diese bekam ihr Happy End.
Lennart König spielte Sándor von Folge 636 bis Folge 745. In Folge 792 kehrte er nochmals für einen Gastauftritt zurück.


VOTET IN DER NEUEN UMFRAGE FÜR EUREN LIEBLING!
Den Gewinner stellen wir euch am kommenden Mittwoch vor!

Kommentare: