Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 22. Juli 2015

Charakter Showdown #2 Der Gewinner: Kathi Semmler

Kaja Eckert spielt seit Folge 819 die Rolle der Kathi Semmler. Seitdem hat sie schon einiges durchlebt: Sie hat Miriams Kleidungsauktion sabotiert und bei ihrem Paten David und Pippi für den ersten Streit gesorgt. Damit machte sie sich auf Einstein keine Freunde. Als herauskommt, dass sie aus der Cafeteriakasse Geld gestohlen hat, meiden sie alle. Als ihr Bruder Arne seine Schwester besucht, ist er zutiefst enttäuscht von Kathis Verhalten. Aber er hilft ihr, den richtigen Weg einzuschlagen. Seitdem gewinnt Kathi auch den ein oder anderen Freund. Wie wird es wohl in der nächsten Staffel mit ihr weitergehen?


Folge 831: Kathis älterer Bruder Arne kommt auf Schloss Einstein an und merkt sofort, dass seine Schwester hier keine Freunde hat. Kathi hält sich zurück, denn vor ihrem Bruder möchte sie nicht als Diebin und Lügnerin dastehen. Arne hingegen findet langsam Anschluss bei den Einsteinern, doch die Untaten seiner Schwester gehen trotzdem nicht spurlos an ihm vorbei.
Link: Folge 831

Folge 843: Kathi ist entsetzt! Friedrich fühlt sich in seiner leidenden Rolle scheinbar ziemlich wohl. Seit seinem Unfall lässt er sich von vorne bis hinten bedienen und bedankt sich nicht mal. Stattdessen hat er ständig schlechte Laune und motzt seine Mitschüler und Freunde an. Kathi findet, dass es Zeit wird, ihm mal so richtig die Meinung zu sagen.
Link: Folge 843

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt was Kathi für coole Geschichten in der 19. STAFFEL hat ♥♥

    AntwortenLöschen