Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 29. Juli 2015

Charakter Showdown #3
Die Gewinnerin: Mary Fuchs

Von Folge 640 bis 740 spielte Sophie Imelmann die Rolle der Marianne "Mary" Fuchs. In dieser Zeit hat sie viel erlebt. Mary lernt auf Einstein was Freundschaft wirklich bedeutet und findet dort ihre große Liebe Phillip mit dem sie schließlich auch zurück in die USA geht. Für die Organisation des Proms legt sich Mary richtig ins Zeug, was anschließend auch durch die Wahl zur Prom-Queen gekrönt wird. Mary hat auch eine humorvolle Seite und als Elias ihre Marienstatue weinen lässt, rächt sie sich auf lustige Art und Weise an ihm.

Folge 651: "Einstein goes Prom", das ist das Motto dieser Folge. Es findet der große Ball statt für den sich Mary so ins Zeug gelegt hat. Ihre Begleitung für den Abend ist Sandor, in den Mary verliebt ist. Leider hat dieser nur Augen für Coco und sieht Mary als zweite Wahl. Schockiert muss sie mit ansehen, wie Sandor genau das Tamas deutlich klar macht. Am Ende des Abends bekommt Mary doch noch ihr Happy End, den Titel der Prom-Queen.
Link: Folge 651

Folge 707: Marys Marienstatue weint plötzlich blutige Tränen und Mary ist klar, das ist ein Wunder. Allerdings steckt hinter diesem Wunder leider nur Elias, der von Frau Levins Unterricht inspiriert wurde. Doch schnell findet Mary heraus das alles nur ein fieser Streich war und lässt Elias ihrer Rache spüren. Gemeinsam mit Phillip und Bruno legt sie Elias rein.
Link: Folge 707

1 Kommentar:

  1. Cool das sie gewonnen hat ...ich würde mich über ein Gastauftritt wirklich freuen ♡♡

    AntwortenLöschen