Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 16. Juli 2015

Charakter Showdown #2 Ole vs. Kathi

Gemeinsam mit euch wollen wir einen CHARAKTER SHOWDOWN veranstalten. Jede Woche stellen wir euch zwei Ehemalige und / oder Aktuelle zur Auswahl. Gleichzeitig wird dies noch einmal eine einzigartige Zeitreise aus über 350 Folgen Schloss Einstein Erfurt. Jeden Mittwoch präsentieren wir euch dann die Rolle, die gewonnen hat! Im zweiten Teil geht es um zwei starke Charaktere, die sich oft auf sich selbst konzentrieren und sich nicht immer Freunde machen - Ole und Kathi. 

Ole Weiland  
Ole Weiland strotzt geradezu vor Selbstbewusstsein und steht gern im Mittelpunkt. Die Anerkennung unter seinen Mitschülern gewinnt Ole vor allem durch sein Aussehen und materielle Status-Symbole. Kein Mädchen auf SCHLOSS EINSTEIN, das nicht einmal gerne mit Ole auf dessem schicken Moped eine Runde drehen würde! Stets Geld für teure Klamotten und ein nagelneuer Motorroller zum Geburtstag - das sind Dinge, die für Ole selbstverständlich sind und mit denen Oles Vater nach dem Tod der Mutter versucht, seinen Sohn glücklich zu machen. Dass Ole auch die Liebe und Zuwendung seines Vaters braucht, will er nicht mal sich selbst eingestehen.
Constantin Hühn spielte "Ole Weiland" von Folge 481 bis Folge 533.


Kathi Semmler
Was Kathi will, das bekommt sie auch! Sie ist sehr selbstbewusst, sieht immer perfekt aus und hat einen Blick, der jeden sofort zum Schweigen bringt. Zu ihrem eigenen Vorteil benimmt sie sich anderen gegenüber intrigant und hinterlistig, ohne die Konsequenzen zu fürchten. Kathi scheint sich selbst zu genügen. Doch wie so oft steckt hinter der harten Schale ein weicher Kern. Was verbirgt sich wohl hinter ihrer Fassade und warum geben ihr die Einsteiner eine zweite Chance? Kaja Eckert spielt "Kathi Semmler" seit Folge 819.




VOTET IN DER NEUEN UMFRAGE FÜR EUREN LIEBLING!
Den Gewinner stellen wir euch am kommenden Mittwoch vor!

Kommentare:

  1. Ole wieso nimmt ihr kathi?
    Ole war früher immer mit manuel und munir♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nun? :) Wir lassen verschiedene Charaktere gegeneinander antreten. Ehemalige gegen Aktuelle, Jungs gegen Mädchen, Freunde gegen Feinde etc. Es geht hier nicht darum, wer mit wem unterwegs ist oder ähnliches. Es werden "wahllos" Charakter gewählt, die sich von den Rollen her ähnlich sind.

      Löschen
    2. Und nun? :) Wir lassen verschiedene Charaktere gegeneinander antreten. Ehemalige gegen Aktuelle, Jungs gegen Mädchen, Freunde gegen Feinde etc. Es geht hier nicht darum, wer mit wem unterwegs ist oder ähnliches. Es werden "wahllos" Charakter gewählt, die sich von den Rollen her ähnlich sind.

      Löschen