Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 27. Juli 2015

Nachgefragt bei Paul Uhlemann (Friedrich): Meine Momente in Staffel 18

Was waren deine Lieblingsmomente während der Dreharbeiten der 18.Staffel aus Sicht von Dir selbst? Was war für Dich eine Herausforderung? Was hat Dir besonders viel Spaß gemacht? 
Mir hat jeder Drehtag sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich mich auch nicht für irgendeinen entscheiden kann. Aber ich habe mich immer total auf die neuen Drehbücher gefreut. Das Spielen von Szenen in denen ich von Fußball schwärmen sollte, waren für mich nicht immer so einfach. Aber vor allem wenn es viel Text zu lernen gab, war es schwierig, diesen auch überzeugend zu spielen. 

Was waren deine Lieblingsmomente in der 18.Staffel aus Sicht deiner Rolle? Was war für sie von besonderer Bedeutung? Gab es für Sie vielleicht auch einen Wendepunkt? 
Ein sehr glückliches Erlebnis war auf jeden Fall der Deal mit Orkan und die darauffolgende Ruhe vor den Fans, um in Ruhe trainieren zu können. Auch die Momente mit Alva waren für sie von Bedeutung. 
Am schlimmsten waren die Momente als der Deal aufflog und natürlich die Verkündung, dass Sport, und damit Fußball fürs erste gestrichen seien.

1 Kommentar: