Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 2. September 2015

Charakter Showdown #8
Der Gewinner: Justus Kluge

Robert Reichert spielte zwischen Folge 586 und 792 die Rolle Justus Kluge. 
Justus zieht mit seinen Geschwistern Emma und Tommy aus Hamburg auf Schloss Einstein und befreundet sich schnell mit Justus und Ronja. Die drei werden ein unschlagbares Team und erleben eine Menge Abenteuer zusammen. Unter anderem gründen die Drei das "E-Team" und entwickeln zusammen einen Energiesparplan für das Einstein.
Justus und Bruno verlieben sich in Ronja, doch Ronjas Herz schlägt für den Blonden. Die beide bleiben auch ca. ein Jahr lang ein Paar.
Justus beste Freunde verlassen Schloss Einstein, um ins Ausland zu reisen. Er selbst darf eine Ehrenrunde drehen und tut sich schwer damit, bis er in der Street Art ein neues Hobby für sich entdeckt.

In dem ersten Jahr auf Schloss Einstein schließt sich Justus der Box-AG an und bleibt der bis zu seinem Abgang vom Einstein treu. Am Ende verlässt Justus Schloss Einstein um in Berlin eine Ausbildung zu Grafik Designer zu machen. Justus gewann mit zwei Stimmen Vorsprung auf Bruno und 49 Stimmen Vorsprung auf Ronja.

Folge 600/602:
Da Justus nicht mit Tommy für den Vokabeltest gelernt hat, fällt dieser schlecht aus. Emma ist sauer und verordnet den beiden Nachsitzen. Zudem verschläft Justus immer häufiger und bekommt von Emma Standpauke. Emma's Befürchtungen, dass sich Justus immer mehr von Pelle beeinflussen lässt, sind nicht unbegründet. Justus hängt sich an Pelle und will nichts mehr mit Ronja und Bruno unternehmen. Wie geht der ganze Streit aus?
Link: Folge 600 und Folge 602

Folge 646:
Ronja und Justus gestehen sich nach dem ersten Kuss ihre Liebe. Was nun? Die beiden wissen einfach nicht, wie sie mit Bruno umgehen sollen. Auch Bruno kämpft mit seinen Gefühlen für Ronja und überlegt, wie er ihr seine Liebe gestehen kann, ohne Justus vor den Kopf zu stoßen.
Link: Folge 646

1 Kommentar: