Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 18. September 2015

Die neuen Einsteiner - Wer ist wer?
Julian Buchmann spielt Ben

Julian Buchmann spielt in der 19.Staffel die neue Rolle "Ben". Im KiKA Live Schloss Einstein Backstage Special wurde fälschlicher Weise gesagt, dass Julian 17 Jahre alt wäre, doch eigentlich wird Julian im Oktober 2015 erst 15 Jahre alt.

Julian selbst ist ein echter Hamburger und zog für die Dreharbeiten extra nach Erfurt. Steht er nicht für Schloss Einstein vor der Kamera macht Julian liebend gerne Sport und verbringt darüber hinaus auch Zeit mit seiner Freundin.


Was sich für ein Charakter hinter der Rolle "Ben" verbirgt ist leider noch nicht bekannt. Auf dem Foto, welches von den Dreharbeiten zum Vorspann der 19.Staffel stammt, wirkt er recht sportlich. Auch war er bereits im  Trailer zu sehen, den der KiKA nach Folge 844 erstmals ausstrahlte.

Link: 
SCHLOSS EINSTEIN Trailer zur Staffel 19
Instagram: julianbuchmann141212

Kommentare:

  1. Ich finde es echt cool , dass ihr jeden einzelnen neuen darstellt ♥♥♥ da erfährt man gleich mehr und ist schon total gespannt auf die neuen Darsteller ♡♡♡

    AntwortenLöschen