Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 4. September 2015

Die neuen Einsteiner - Wer ist wer?
Maximilian Braun spielt Lennard

Maximilian Braun, der die Abkürzung "Max" bevorzugt, spielt ab der 19.Staffel von SCHLOSS EINSTEIN die Rolle "Lennard Pracht". Wer genau Lennard nun ist, das werden wir erst ab Januar 2016 in den 26 neuen Folgen erfahren. Vom Talent seines Darstellers können wir uns allerdings schon jetzt überzeugen lassen!

Max beendete im letzten Jahr die Schule. Für die Dreharbeiten bei SCHLOSS EINSTEIN zog er nun aus seiner Heimat Halle / Saale nach Erfurt. Laut seiner Webseite strebt er danach ein Schauspielstudium an. Ein Blick in seine Vita lässt dabei schon erahnen, dass er sein Hobby zum Beruf machen möchte.
Er wirkte bereits in kleineren Nebenrollen im TV mit. Beispielsweise drehte er für die ARD Krimiserie "Heiter bis Tödlich - Akte Ex". Max stand allerdings nicht nur vor der Kamera, sondern auch schon öfters auf der Theaterbühne in Halle. Seit frühster Kindheit spielte er in den verschiedensten Theaterstücken und wirkt seit 2013 im Jugendtheaterverein "spielmitte e.V" mit. Einige Impressionen gibt es hiervon auf seiner Webseite.



Alles über Max:
Offizielle Webseite   Offizielle Facebook Seite  Facebook Seite Fotografie   You Tube Kanal
Agenturprofil von Max   Instagram: _max.braun_

Kommentare:

  1. Cooler Typ :-D
    Ich finde es echt gut , dass ihr die neuen Einsteiner so gut vorstellt. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch da muss man sich nicht durch Seiten lange Seiten durchlesen

      Löschen
  2. Oho nicht schlecht! Wenn er jetzt auch noch ein bösen Jungen spielt, hab ich einen neuen lover*_*;D

    AntwortenLöschen