Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 14. September 2015

Nachgefragt bei Johna Fontaine (Daphne): Meine Momente in Staffel 18

Was waren deine Lieblingsmomente während der Dreharbeiten der 18. Staffel aus Sicht von Dir selbst? Was war für Dich eine Herausforderung? Was hat Dir besonders viel Spaß gemacht? 
Das Wiedersehen! (Lieblings und besonders viel Spaß). Die Sensibilität, mit der ich an die Sache mit dem Patenkind gehen musste, würde ich als Herausforderung bezeichnen. 

Was waren deine Lieblingsmomente in der 18. Staffel aus Sicht deiner Rolle? Was war für sie von besonderer Bedeutung? Gab es für sie vielleicht auch einen Wendepunkt?
Ebenfalls das Wiedersehen! 
Ein besonderer Moment und Wendepunkte: alle Momente mit Orkan. Besonders zum Ende hin!

1 Kommentar: