Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Freitag, 2. Oktober 2015

Die neuen Einsteiner - Wer ist wer? Maja Hieke spielt Jule

Maja Hieke spielt in der 19. Staffel die Rolle ''Jule'' und haucht dem Ganzen neuen Wind ein. Sie ist 18 Jahre alt, hat ihr Abitur in der Tasche und stellt sich jetzt dem Schloss Einstein-Alltag.
Frankfurt ist zwar ihr eigentlicher Wohnort, doch für die Dreharbeiten ist sie  nach Erfurt gekommen. Lohnen tut es sich ja offensichtlich!
Wenn Maja nicht gerade kreativ unterwegs ist, sei es mit Klavier spielen oder singen, spielt sie in ihrer Freizeit auch Fußball und geht klettern. Nicht nur kreativ, sondern auch sportlich - sehr vielseitig also.

Wenn man sich dazu noch ihre Vita mal anschaut, merkt man schnell, dass sie überwiegend bei KIKA tätig war. 2014-2015 spielte Maja beim Checkpoint mit, einer Fernsehshow, dieses Jahr spielte sie sogar ''Alina'' in dem Taunuskrimi ''Böser Wolf''' und jetzt ist sie nunmehr auf Schloss Einstein gelandet und beglückt uns mit der Rolle als ''Jule''. Weitere Eindrücke von ihr bekommt ihr auf dem Interview-Video auf ihrer Castingagentur.

Links: Interview-Video und Castingagentur

Kommentare:

  1. Die ist voll schön , ich glaube sie mischt Schloss Einstein richtig auf ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und wieso wurde sie anfangs Laura genannt?

    AntwortenLöschen