Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 3. November 2015

Ab 09. Februar 2016...
SCHLOSS EINSTEIN wird zur "Daily"


"SCHLOSS EINSTEIN läuft nicht mehr samstags?", "Und was kommt dann samstags?", "Dann ist die Staffel so schnell zu Ende",
- dies sind einige Aussagen die durch die Kommentar - Funktion bei uns eingingen.
SCHLOSS EINSTEIN gibt es nach knapp 15 Jahren nicht mehr auf dem bekannten Sendeplatz am Samstag. Fortan zeigt der KiKA Wiederholungen und die neuen Folgen jeweils von montags bis freitags in Doppelfolgen. Die 26 neuen Folgen der 19.Staffel laufen somit ebenfalls immer von montags bis freitags im KiKA. Um 14.10 Uhr gibt es jeweils die Wiederholung vom Vortag. Um 14.35 Uhr folgt die Erstausstrahlung der neusten Folge. Rein rechnerisch startet die 19.Staffel daher am Dienstag, den 09. Februar 2016, mit Folge 845, enden wird sie wiederum am Dienstag, den 15.März 2016, mit Folge 870. Der Sendeplatz am Samstag wird bereits ab 21. November 2015 mit neuen Programminhalten belegt.

Kommentare:

  1. Danke für die neues Infos :)

    AntwortenLöschen
  2. Und was kommt nach der s 19 ? Das Ende von SE bye bye schloss einstein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Ausstrahlung der S19 werden sicherlich wieder Wiederholungen älterer Staffeln gezeigt ;)

      Löschen
    2. Das wäre echt schade. I♥SE!!!!!!

      Löschen
  3. Das klingt schon besser. Ich hab (jeden Tag) um 14:00 Uhr. Wenn ich mich beeile bin ich rechtzeitig um 14:35 daheim! Dann könnte ich die Folgen sogar live anschauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab (jeden Tag) um 14:00 Uhr Feierabend!

      Löschen
  4. Ich kann Schloss Einstein dann nicht mehr schauen.Werden die Folgen auch auf YouTube zu sehen sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung mit der zeit bestimmt aber auf der kika mediathek kannst du die 2 aktuellsten immer angucken

      Löschen
  5. Ich werde es aufnehmen und mir dann am Abend ansehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das echt schade, denn unter der Woche hab ich oft keine Zeit bzw. 2 mal lange Schule... Es wird sich ausgehen, das anzusehen, dann wird es aber auch stressig :/ Ich fand den Sendetermin am Samstag immer schön...
    Schloss Einstein ist doch so beliebt oder nicht?
    Ich freue mich aber tdm riesig auf die S19!!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde es dann einfach auf YouTube oder Kika.de anschauen. Schade Samstags war immer voll der gute Zeitpunkt. I♥SE!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Naja, nur weil Schloss Einstein am Samstag nicht mehr ausgestrahlt wird, heißt es ja nicht gleich das Schloss Einstein abgesetzt wird❤
    .. Jedenfalls hoffe ich das!❤

    Ich lieeeeebbeee SE❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  9. Schloss Einstein muss bleiben !

    AntwortenLöschen
  10. Eine Super Serie! Liebe Kika Verantwortlichen... Überlegt nochmal gut ob ihr so eine tolle Kinderserie absetzen wollt.

    AntwortenLöschen