Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 20. Dezember 2015

#20. Türchen
Schloss Einstein Jahresrückblick Teil 4

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und
wir blicken auf ein ereignisreiches und spannendes Jahr 2015 zurück!
 

Schloss Einstein wird zur Daily Soap

Eine überraschende Meldung sorgte im letzten Jahresviertel für großen Trubel: SCHLOSS EINSTEIN wird zur Daily Soap! Alle 26 Folgen der 19. Staffel werden ab Februar täglich ausgestrahlt. Diese Nachricht führte leider dazu, dass der Blog zum 31. März 2016 eingestellt wird. Eine tägliche Ausstrahlung der Folgen bedeutet, dass die Staffel bereits im März wieder zu Ende ist und somit eine längere Staffelpause bis Staffel 20 erfolgt. Eine solche große Lücke kann nur schwer mit Inhalten im Blog gefüllt werden und würde gleichzeitig enormen Stress während der Ausstrahlungszeit bedeuten.


Der Samstagstermin fällt endgültig weg

Kurz darauf kam die nächste schockierende Nachricht: Der Kika streicht den Samstagstermin für SCHLOSS EINSTEIN endgültig. Folge 836 der 18. Staffel wurde am 14. November 2015 als letzte Samstagsfolge ausgestrahlt. Seitdem geht nun es werktags mit den Wiederholungen weiter.

Vorschauf auf 2016

Trotz aller Ereignisse, die verwirrend und traurig zu gleich waren, möchten wir die letzten Monate im Blog mit euch gemeinsam positiv angehen! Weiterhin werden euch wöchentliche Ausblicke auf die Wiederholungen geben. Gemeinsam werden wir mit euch noch einmal auf Highlights der Staffel 18 zurückblicken, bis dann schließlich die 19. Staffel ansteht. Doch auch danach haben wir noch einiges mit euch vor. Schließlich wird der Blog nicht ohne einen großen Abschied in den Ruhestand gehen!

Kommentare:

  1. In der Fernsehzeitung steht das ab dem 28.12.15 um 14.10 Trio-Odins Gold kommt. Wird SE abgesetzt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein wird es nicht. Es wurde ja erst vor wenigen Tagen offiziell bestätigt, dass es sogar eine 20.Staffel geben wird.

      Löschen
  2. nein, die neuen Folgen kommen erst ab 9. Februar :)

    AntwortenLöschen
  3. Aber es kommen unter der Woche immoment keine mehr

    AntwortenLöschen