Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 14. Dezember 2015

Und diese Woche auf SCHLOSS EINSTEIN im KiKA...

Folge 816 (Montag um 14.35 Uhr im KiKA)
Raphael und Dominik klauen Davids Notizen. David muss unbedingt verhindern, dass Pippi seine Notizen in die Hände bekommt. Jonny befürchtet, erneut dem Spott seiner Mitschüler ausgeliefert zu sein.

Folge 817 (Dienstag um 14.35 Uhr im KiKA)
Die Einsteiner haben zu Silvester allen Grund zu feiern. Vom Liebeschaos verwirrt, beschließt Pippi, Silvester zu Hause zu verbringen. Hubertus sieht seine Chance, klare Verhältnisse zwischen sich und Constanze zu schaffen.

Folge 818 (Mittwoch um 14.35 Uhr im KiKA)
Für den verzweifelten Direktor beginnt ein Wettlauf mit der Zeit: der Chef zum Selberbasteln entwickelt sich zu einem wahren Chefmonster und Jonnys Widerstand, Berger als wahr anzusehen, schmilzt viel zu langsam, um die Katastrophe noch aufhalten zu können...

Folge 656 (Donnerstag um 14.10 Uhr im KiKA)
Bei der Premiere des „Sommernachtstraums" küsst Coco Alex. Tamas setzt sich dafür ein, dass Sándor auf „Schloss Einstein" bleiben darf. Direktor Berger bekommt harte Konkurrenz von Anna-Carina Levin.
Folge 688 (Donnerstag um 14.35 Uhr im KiKA)
Silvesterparty auf Schloss Einstein – nicht nur die Schüler und Herr Pasulke feiern den Jahreswechsel, auch Lucky und Paulina, samt Söhnchen Heinz Sirius, sind zu Gast. Plötzlich taucht aus heiterem Himmel ein Mann auf einer seltsamen Maschine auf.

Kommentare:

  1. Das Bild von Coco und alex müsste eigentlich ein paar Folgen weiter nach unten oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ist euch die 20. Staffel kein Bericht wert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, aber wir sind Schüler, Studenten, Arbeitnehmer, die nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen. Der Bericht wird kommen. Aber es gibt auch andere wichtige Dinge!

      Löschen
  3. Hä die 20. es ist doch noch nicht mal sicher ob es ne 20. geben wird oder?

    AntwortenLöschen