Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 12. Januar 2016

Henrieke Fritz kehrt für erneuten Gastauftritt zurück

Henrieke Fritz kehrt zurück! 
Zumindest für einen Gastauftritt ist die Darstellerin der "Constanze von Blumenberg" in der 19.Staffel von SCHLOSS EINSTEIN wieder zu sehen. Laut ihrer Agentur und ihrem Profil bei Crew United stand sie hierfür einige Drehtage in Erfurt vor der Kamera.
In welcher Folge der 19.Staffel Henrieke zu sehen ist, ist noch nicht bekannt.

Links: 
Crew United | Henrieke Fritz
Agentur | Henrieke Fritz

Kommentare:

  1. wie cool vielleicht gibt es ja doch noch ein happy end mit tommy

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ❤❤❤❤👍👍👍

    AntwortenLöschen
  3. Coooooooooooooooooooooooool:-)

    AntwortenLöschen
  4. Super cool:)
    Ich freu mich drauf

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu!! Ich freue mich schon darauf! Vielleicht gibt es ja dann neues von Tommy und Constanze bzw. doch noch ein Happy End?

    AntwortenLöschen
  6. Wann kommt sie denn zurück? Lucas ist ja in Folge 868 zusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir denken auch in Folge 868, da der Vorschautext verrät, dass viele Ehemalige sich angekündigt haben :)

      Löschen