Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 14. Februar 2016

Damian Thüne spielt Remo Vage

Remo Vage ist der neue FSJler im Internat . Erstmals zu sehen ist er in Folge 850.

Remo Vage (19) ist der neue FSJler im Internat und alles andere als eine Schlaftablette. Cool, sportlich und hip ist er für die Schüler das absolute Gegenstück zu Frau Rottbach. Remo wird nicht nur respektiert, die Einsteiner finden ihn richtig Klasse. Regt er sich doch so herrlich auf, wenn man ihn um Erlaubnis oder eine Ausnahme zu irgendeiner Internatsregel bittet. Alles Nichtigkeiten, mit denen Remo nicht genervt werden will! Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Einfach genial! Doch hinter der Fassade verbirgt Remo ein dunkles Geheimnis …

Links:
Die neuen Einsteiner - Wer ist wer? 
Agenturprofil von Damian  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen