Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 13. Februar 2016

Dein Highlight der SCHLOSS EINSTEIN Woche!

In den ersten vier Folgen der  neuen SCHLOSS EINSTEIN Staffel wurde es richtig spannend für die alten und neuen Einsteiner. Sie haben ihr Internat verloren, sich ein neues zu Hause gesucht und wurden bzw. werden somit vor eine spannende Herausforderung gestellt. Daphne und Orkan trafen wieder aufeinander, Dominik interessiert sich für Mila, Leilja wird von der Einstein Gemeinschaft aufgenommen, das alte Theater wird von den Einsteinern erobert...
Was war euer Highlight der Woche? Was hat euch nicht gefallen? Worauf freut ihr euch?

Kommentare:

  1. ich fand es spannend wie Henk ins zerstörte Internat reingegangen ist um die angeblich verschüttete Frau Rottbach zu suchen. Das besondere Highlight fand ich wie die Einsteiner nicht aufgegeben haben um ein neues Internat zu finden. Das Sie dann natürlich illegal ins geschlossene Freibad gehen und dann vor dem Sicherheitspersonal weglaufen müssen und dann durch Zufall in ein Gebäude laufen um dann festzustellen dass das neue Internat ist fand ich auch toll. Ich fand alles total spannend und total super und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar das neue Internat!! Es ist eine ganz große Bereicherung für die Serie :D

    AntwortenLöschen
  3. Dass mit dem neuen Internat und mit Daphne und Orkan ❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Die Szene aus dem Lehrerzimmer, in der Frau Levin sagt:"Herr Berger, sie haben tatsächlich einen Fehler gemacht?".Und wie er versucht sich rauszureden. Einfach genial :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall eine der besten Szenen! Ich würde gerne wieder mehr von den Lehrern sehen.

      Löschen
  5. Na einfach alles! Ich fand alles coll vorallem wie sie das neue Internat gefunden haben und wie alle sich an das Motto einer für Alle und Alle für Einstein halten

    AntwortenLöschen