Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 20. Februar 2016

Dein Highlight der SCHLOSS EINSTEIN Woche!

 In der zweiten Woche der 19. Staffel von SCHLOSS EINSTEIN ging es rund! Daphne und Orkan schweben auf Wolke Sieben. Es fällt ihnen schwer ihre Beziehung öffentlich zu machen  Auch kommt es immer wieder zu Streitereien. Die Schülersprecherwahl sorgt für einen Konflikt zwischen Pippi und Kathi und Friedrich verlässt Schloss Einstein.
Was war euer Highlight der Woche? Was hat euch nicht gefallen? Worauf freut ihr euch?

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt wie es nun mit Leila weitergeht,weil doch Jannis Vater sie vertrieben hat,weil Herr Berger ihm kein Geld gegeben hat.

    AntwortenLöschen
  2. Die beste Szene war eindeutig als Frau Levin & Frau Falk in Folge 852 so schnell aufs Klo gerannt sind, weil Finn ihnen Bittersalz in den Kaffee geschüttet hat! Ich hab so mega gelacht xD Auch die ganzen Szenen mit Mila finde ich immer lustig :) Ada spielt ziemlich gut ;) Was ich noch lustig fand, war die Szene mit Orkan im Krankenhaus mit den ganzen alten Leuten :D
    Ich freue mich aber schon, wenn Jule öfters vorkommt, denn die hatte bis jetzt noch nie eine richtige Hauptszene.. :) Dass Friedrich hier bleibt war sowieso klar ;) Bin seehr gespannt, wer im Laufe der Zeit zusammenkommt :3 Hoffentlich gibt es Schloss Einstein noch lange, wäre sonst sehr schade :) So, ist jetzt ein bisschen lang geworden, aber egal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Daphne und orkan 😍

    AntwortenLöschen
  4. Alva und Friedrich ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch klasse. Nur schade das die beiden keine richtige Storyline bekommen.

      Löschen
    2. Bin ich ganz deiner Meinung

      Löschen
  5. Die Staffel ist einfach die beste seit langem!!! Pippi und David sind sehr süß und Orkan und Daphne auch ^^. Einfach das alte Theater ist super als Internat.
    Remo hat denke ich wirklich Dreck am Stecken, das wird noch interessant. Ich finde es auch nicht so schlimm, dass jeden Tag eine Folge rennt, so vergisst man nicht so leicht was war.

    Seltsam sind wirklich die ganzen nicht erwähnten Abschiede. Auch wieso die Lehrer so wenig geworden sind ist etwas komisch.

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschichte mit dem Bittersalz Kaffee der Lehrer

    AntwortenLöschen
  7. ich fand die lustigste Szene war als die Lehrer alle aufs Klo mussten. Ich fand echt nicht so toll wie Jannis Vater die Asylanten beschimpft hat und Lejla weggerannt ist. Ich bin mal gespannt wie die Sache mit Orkan und Daphne weitergeht.

    AntwortenLöschen