Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 10. Februar 2016

Folge 846 Online

Kommentare:

  1. Ich bin sehr positiv überrascht von der neuen Staffel. Bis jetzt finde ich sie sehr gelungen.

    Jetzt wurden auch Constanze und ihr Freund!!! erwähnt! Das heißt wohl sie und Tommy sind jetzt zusammen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Folgen sind echt cool!
    Aber mir sind ein paa Fehler aufgefallen
    Z.B. Als Martha Jannis schubst, schubst sie ihn erst nur mit der rechten Hand und dann mit beiden Händen... Und als Martha und Finn wegrennen nehmen sie ihre Handtücher nicht mit aber nacher im neuen Internat haben sie sie auf einmal wieder...
    Die neuen Folgen sind trotzdem total schön!👍🏻

    AntwortenLöschen
  3. Aber es hieß doch Constanze und ihr Freund sind in Namibia. Ob das wirklich Tommy ist? Oder doch wer anders?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon das damit Tommy gemeint ist, immerhin hab es ja in der letzten Folge der alten Staffel eine Annäherung zwischen den beiden.
      Somit wäre zumindet der Verbleib von zwei Einsteinern geklärt und wo ist der Rest hin verschwunden?

      Löschen
  4. Hatte er nicht gesagt seine Schwester war mit Freunden in Namibia ?

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich sehr gelungene Folge! Klasse fand ich die kleinen Flashbacks von David, Friedrich und Dominik. Mir gefällt die Rolle der Martha jetzt schon sehr.
    Noch eine kleine Anmerkung zu Mila, die mir in dieser Folge irgendwo gefehlt hat. Aus ihrem Verhalten schließe ich jetzt mal anhand dieser bisher wenigen Anzeichen auf das Asperger Syndrom. Zumindest kam sie mir in der vorherigen Folge durch ihr Verhalten sehr stark so vor. Ich würde eine solche Rolle, sollte es bei Mila der Fall sein, sehr begrüßen. Das wäre ein Thema, was es so noch nie gab. Schon allein deshalb finde ich die Rolle schon jetzt sehr interessant. Ich selbst habe in meiner Familie jemanden mit Asperger und weiß das diese Menschen nicht immer so leicht zu handhaben sind. Dennoch bin ich sehr auf die Umsetzung gespannt und hoffe, dass es realistisch bleibt und sich nicht nur an Klischees bedient wird.

    AntwortenLöschen