Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 9. Februar 2016

KiKA Live Schloss Einstein Backstage: Henk

Heute Abend gibt es ab 20.00 Uhr ein weiteres KiKA LIVE SCHLOSS EINSTEIN BACKSTAGE. Jess trifft sich dieses Mal mit Noah Alibayli, der seit der 18.Staffel die Rolle "Henk Ochs" spielt.
Schloss Einstein-Fans aufgepasst: Die neue Staffel der beliebten Internatssoaps startet! Jess ist beim Dreh der neuen Folgen dabei. Sie begleitet Noah, der in der Serie Henk spielt, an einem Drehtag zu Maske, Kostüm und ins Studio. Dabei trifft sie auf neue und bekannte Darsteller und begleitet das Schloss Einstein-Team bei den Dreharbeiten in einer Villa. Wer sind die Neuen und was passiert in den nächsten Folgen? (Text: kika.de)

Ab 20.00 Uhr ist Noah im meinKiKA Chat zu Gast. Bis 21.00 Uhr beantwortet er eure Fragen.

Link:
KiKA LIVE Schloss Einstein backstage: Henk
meinKiKA! Chat

Kommentare:

  1. Kann man das auch nachgucken weil ich kann das heute abend nicht gucken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kika.de in der Mediathek müsste es nachzuschauen sein und auch auf Youtube, falls es jemand hochladen sollte. :)

      Löschen