Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 4. Februar 2016

Timon Würriehausen spielt Finn Hebestreit

Finn Hebestreit besucht die 7. Klasse auf SCHLOSS EINSTEIN. Erstmals zu sehen ist er in der Folge 845.

Finn Hebestreit ist brav, nett und freundlich. Nur, wer will in Finns Alter noch bei seiner Großmutter punkten!? Finn braucht dringend ein Coolness-Update, das weiß er selbst am besten. Doch das ist leider schwierig, denn Finn hat noch ein größeres Problem: Er ist ein Schisser. Was würde Finn nur dafür geben wie Martha zu sein! Henk als sein Pate erfährt bald sein beklemmendes Geheimnis und wird ihm helfen, seine Schüchternheit nach und nach zu überwinden. Als 'Trio Infernale' halten sie die Einstein ordentlich auf Trab...

Ob Finn seine Schüchternheit überwinden kann seht ihr in der 19. Staffel von SCHLOSS EINSTEIN sehen, die ab dem 09. Februar 2016 bei KiKA zu sehen sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen