Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 1. Februar 2016

Und diese Woche auf SCHLOSS EINSTEIN im KiKA...

Folge 839 (Montag um 14:35 im KiKA)
Dominik sieht ein, dass es mit dem Marmeladen-Betrug nicht weiter geht. Die Tatsache, dass sich noch niemand beschwert hat, bestätigt Orkans Meinung, dass die Leute betrogen werden wollen und Raphael ist sich unsicher darüber, ob er so weitermachen möchte.

Folge 840 (Dienstag um 14:35 im KiKA)
Durch die gemeinsame Jungfernfahrt mit ihrem Boot, möchte Pippi die Versöhnung mit David in die Gänge bringen. Durch diese romantische Fahrt jedoch nehmen beide das Schwänzen in Kauf und die Möglichkeit, dass sie Ärger bekommen könnten. Ming wächst währenddessen das WG-Chaos über den Kopf und Friedrich vernachlässigt seine Pflichten als Internatsschüler durch sein Fußballtraining.


Folge 841 (Mittwoch um 14:35 im KiKA)
Pippi und David verlängern den Ausflug mit ihrem Boot um einen Tag und bekommen so überhaupt nicht mit, dass Roxy sich riesige Sorgen um sie macht. Dazu kommt noch, dass Adrian das schlechte Gewissen plagt, da Friedrichs Fußballkarriere durch eine Verletzung als beendet angesehen werden kann. Und Raphael und Orkan drohen mit ihrem Marmeladen-Betrug aufzufliegen.

Folge 842 (Donnerstag um 14:35 im KiKA)
Tobias ist verzweifelt, denn sein Arbeiten im Zoo und das Schwänzen in der Schule sind aufgeflogen. Er ist sich allerdings  sicher, dass er die Ausbildungsstelle im Zoo annehmen möchte und damit kein Abitur in Frage kommt. Von dem ist sein Vatter allerdings weniger begeistert. Hinzu kommt, dass es in der WG einen Dieb gibt, der, wie sich herausstellt, Alva ist und Orkan und Raphael glauben von ihr vergiftet worden zu sein.


Folge 843 (Freitag um 14:35 im KiKA)
Direktor Berger ist von seinen Schülern enttäuscht und möchte sowohl den Cafeteria-Wagen schließen, als auch die WG auflösen. David und Pippi haben jedoch einen Plan, wie sie Direktor Berger umstimmen können. Ebenfalls stellt sich heraus, dass Alva lediglich den Diebstahl für das Flüchtlingskind Lejla beging. Wie es mit Lejla weitergeht, ist Alva unklar.

Folge 844 (Montag, 08.02.16, um 14:35 im KiKA)
Das Versteckspiel hat ein jehes Ende,denn Lejla ist vor Frau Levins Auto gelaufen und damit offenbaren sich Alvas Gehemnisse. Lejla hält sich dank Alva seit Wochen bereits versteckt und als Ming das zwangsweise mitbekommt, versucht sie eine Beziehung zu Lejla aufzubauen,denn sie möchte ihr Vertrauen gewinnen. Aber auch Direktor Berger bekommt von der Sache Wind und möchte umgehend das Jugendamt rufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen