Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Sonntag, 13. März 2016

Charakter Showdown New Stars der 19. Staffel

Gemeinsam mit euch wollen wir passend zum nahen Ende der 19. Staffel einen CHARKATER SHOWDOWN veranstalten. Dieses Mal geht es um alle neuen Einsteiner, die wir im Laufe dieser Staffel kennengelernt haben.


Ben Pfennig
Ben ist sehr ruhig, doch wenn es um Computer und Technik geht hat er alles im Griff. Ob es darum geht die Lehrer mittels falscher Koordinaten in die Irre zu führen oder durch einem Film das Einstein zu retten, all das ist für Ben kein Problem.
Gespielt wird die Rolle seit Folge 845 von Julian Buchmann.

Lennard Pracht
Lennard kommt mit seiner kleinen Schwester auf Schloss Einstein an. Er ist ein typischer Mädchenschwarm und schafft es schnell Olivia den Kopf zu verdrehen, doch leider ist er sich seiner Position nicht bewusst und sorgt deshalb für Kummer.
Die Rolle des Lennard übernimmt seit Folge 845 Maximilian Braun.

Jannis Röber
Von Beginn an gibt sich Jannis sehr eigen und hält sich für etwas besseres. Doch so ist er eigentlich gar nicht. Als er sich überwinden kann den anderen von seinem obdachlosen Vater zu erzählen wird er von den Einsteinern unterstützt. Jetzt wo dein Geheimnis raus ist, kann Jannis das Leben auf Schloss Einstein genießen und ist ein völlig anderer.
Gespielt wir die Rolle "Jannis Röber" 845 von Maximilian Schaar.

Finn Hebestreit
Finn ist zurückhalten und schüchtern, doch um Martha zu beeindrucken sagt er nichts davon und gibt sich taff. Als er durch Zufall einen unterrichtsfreien Tag verursacht wird er von allen gefeiert. Am Ende vertraut Finn sich jedoch Henk und Martha an und wächst über sich hinaus.
Die Rolle des "Finn Hebestreit" wird von Timon Würriehausen gespielt.



Olivia Ahlers
Olivia kommt nach einem Auslandsjahr in den USA wieder nach Hause und auch direkt aufs Internat. Sie ist begeistert von allem was das Thema ,,Beauty'' umfasst und ist ein ,,California Girl'' geworden. Das stellt vor allem ihre Cousine Lotta vor einer großen Herausforderung, denn die einst so handwerklich interessiere Olivia gibt es nicht mehr.
Die Rolle der Olivia spielt seit Folge 848 Holly Geddert.

Lejla Rahimi
Sie kommt als Flüchltingskind aus Afghanistan ans Einstein und wird direkt dort akzeptiert und aufgenommen. Doch ihre Vergangenheit stellt Lejla vor einigen Herausforderungen, sei es das Lernen der Sprache oder die Auseinandersetzung mit Leuten, die sie nicht mögen und beschimpfen. Lejla hat sich auf Schloss Einstein eingelebt und viele neue Freunde gefunden.
Tiesan-Yesim Atas spielt seit Folge 842 Lejla Rahimi.

Mila Burmeister
Mila ist eine sehr direkte, ordentliche und strukturierte Person. Ebenso kann sie nichts mit ihren Gefühlen oder die anderer anfangen und stoßt oftmals an ihre Grenzen. Die Einsteiner müssen sich zwar erst an Mila gewöhnen, doch irgendwann verstehen sie, dass Mila eben anders ist. Das liegt zudem auch daran, dass sie das Asperger Syndrom hat und nicht anders kann. Dominik steht ihr dabei immer bei und ist ihr ein guter Freund.
Die Rolle der Mila wird seit Folge 845 von Ada Lüer gespielt.

Jule Hohenstein
Sie ist ein sehr ruhiges und liebes Mädchen und kommt bei jedem gut an. Alva und Jule entdecken dann eine Vogelspinne im Internat, vor der Jule eine riesen Angst bekommt. Doch die wird dann glücklicherweise gefangen und weggebracht.
Jule wird seit Folge 845 von Maja Hieke gespielt.

Martha Pracht
Ein wahrer Wirbelwind und liebe Schwester zugleich. Martha liebt es Streiche zu spielen mit ihren besten Freunden Henk und Finn, auch wenn diese manchmal in die Hose gehen. Sie ist ein Mensch, der immer etwas machen muss, auch wenn es nur ,,Unfug'' ist. Damit stößt bringt sie sogar ihren Bruder Lennard in den Wahnsinn, auch wenn sie eigentlich ein eingespieltes Team sind.
Die Rolle der Martha spielt seit Folge 845 von Luna Kuse gespielt.

Bis nächsten Sonntag könnt ihr euren Lieblingsboy & euer Lieblingsgirl wählen!

Kommentare: