Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 12. März 2016

Dein Highlight der SCHLOSS EINSTEIN Woche!


Auch diese Woche ist viel auf Schloss Einstein passiert. Daphne wird entführt und anschließend von Orkan gerettet. Während Kathi und Pipi sich zusammenschließen um Einstein doch noch zu retten, müssen immer mehr Schüler nach Hause. Als David und Orkan eine Strafarbeit bekommen, werden sie wegen dem Spuk auf Einstein misstrauisch und forschen nach. Und zu guter Letzt versuchen die Einsteiner mit einem Tag der offenen Tür das Internat zu retten.

Was war euer Highlight der Woche? Was hat euch gefallen oder missfallen? Und gibt es etwas, worauf ihr euch die kommende Woche bei Schloss Einstein freut?

Kommentare:

  1. Das Tommy und Constanze zusammen gekommen sind ❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä wann kommen die zusammen?🙂🤔

      Löschen
  2. Mein allergrößtes Highlight dieser Woche waren die Gastauftritte bzw. dass Tommy und Constanze endlich zusammen gekommen sind :3 Ich habe schon soo lange auf diesen Moment gewartet!! Die beiden sind so süß zusammen!! :3 Die Folge (also Folge 868) fand ich megaa! Ist zurzeit mein Favorit der 19. Staffel!! :) Desweiteren zählen zu meinen Highlights die Entführung bzw. Rettung von Daphne (war sehr spannend) und das mit dem Spuk.. Das Ende von Folge 866 war so traurig :/ Ich hoffe, dass alle wieder zurückkommen :) Es waren auf jeden Fall viele spannende, lustige, traurige und sehr emotionale Momente dabei ;) Leider gibt es nur noch 2 Folgen, dann ist diese Staffel schon zu Ende :/
    Aber mein größtes Highlight war einfach, das mit Tommy und Constanze!! Find ich echt super, dass die beiden und Roxy noch einen Gastauftritt hatten!! Ich bin so ausgeflippt!!! :DD
    Freue mich trotzdem schon seehr auf Montag!

    AntwortenLöschen
  3. Meines war auch Tommy&Constanze ENDLICH als Paar zu sehen -soooo toll! Wie viele andere habe ich auch so mitgefiebert :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Roxy wieder da war fand ich cool :D

    Einfach die Folge die war ganz toll. Remo ist echt fies und das obwohl alle so nett zi ihl sind.

    AntwortenLöschen
  5. Tommy und Constanze war das absolute Highlight. 3 Jahre warten hat sich echt gelohnt!!! Wir haben auf das so lange gewartet.
    Und die Scene mit dem Kuss...genauso lustig und süß hab ich mir die Beziehung vorgestellt

    AntwortenLöschen
  6. Mein Highlight der Woche waren die Gastauftritte von Roxy, Tommy und Constanze ❤️👌🏻👍🏼

    AntwortenLöschen
  7. ich fand auch die 19. Staffel ist echt total spannend geworden. Ich hoffe das alle Einsteiner zurückkommen. Die 866. Folge fand ich auch sehr traurig, aber es gibt bestimmt ein Happy End. Ausserdem hoffe ich das Remo irgendwann auffliegt, denn was der abzieht das geht gar nicht. Ich finde bis jetzt ist die 19. Staffel eine der besten Staffeln die es bis jetzt gibt. Macht weiter so.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die 19 Staffel auch gerne!☺

    AntwortenLöschen
  9. Die 19 Staffel mag ich sehr gerne!☺
    Großes Kino!

    AntwortenLöschen