Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 5. März 2016

Dein Highlight der Schloss Einstein Woche!


Diese Woche ging es mysteriös weiter, sowohl im Internat, als auch bei Mila und Jannis. Mila versucht mit ihrer Krankheit umzugehen und Jannis' Geheimnis offenbart sich vor Lejla. Außerdem übernachtet Herr Dr. Berger eine Nacht im Internat, um dem Spuck ein Ende zu setzen. Daphne und Orkan geraten wiederholt in Streits und Lotta ist anfangs von Frau Falk abgeneigt, merkt allerdings, dass das unbegründet ist. Also war diese Woche mal wieder ziemlich viel los.


Was war euer Highlight der Woche? Was hat euch gefallen oder missfallen? Und gibt es etwas, worauf ich euch in der kommenden Woche auf Schloss Einstein freut?

Kommentare:

  1. Ich find blöd das alva gegangen ist! Kommt alva eigentlich wieder oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das auch sehr sehr traurig. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Friedrich war ja auch ziemlich entsetzt darüber. Warum machen sie aus den beiden nicht mehr? Schade.

      Daphne und Orkan finde ich mittlerweile extrem nervig. Mit dem andauernden Gestreite.

      Die Geschichte um Jannis und Mila finde ich gut. Da kann man sehr viel draus machen.

      Löschen
  2. Ich fand alle Folge dieser Woche ziemlich gut :) Jannis' Geheimnis, der Spuk im Internat, das Geheimnis von Remo,.. eigentlich war alles sehr spannend diese Woche :) Man merkt, dass die 19.Staffel schon langsam zum Finale kommt ;) Aber auch das mit dem Streit zwischen Orkan & Daphne, der böse endet, wie man in der Folge von Freitag sieht.. Besonders lustig fand ich auch wieder die Szenen mit Mila, wie sie an ihrer sozialen Kompetenz arbeitet :) Am lustigen, war die Szene, als sie mit Lotta über Frau Falk redet xD Ich finde auch, dass die Schauspielerin von Olivia (Holly) immer besser spielt!! War eine sehr schöne Woche mit vielen Highlights und ich bin mir sicher, dass es nächste Woche auch spannend weitergeht :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Remo und dem Spuk im Internat und mit Daphne und Orkan ...bin gespannt wie es weiter geht ❤

    AntwortenLöschen
  4. Am interessantesten fand ich die Stelle, als Remo bei diesen anderen Leuten war und raus gekommen ist, das er dem Internat den Spuk bereitet. Demzufolge auch, dass sogar Remo Angst hat, wenn Herr Berger im Internat ist, seinen Spuk fortzusetzen.

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig Herr Bergers Aufenthalt im Internat. Mit den kurzen Staffeln bekommt man von den Lehrern nicht so viel zu sehen, was sehr schade ist, und weshalb mir die Szenen am Besten gefallen haben. Es war auch schön, mal wieder von seiner Familie zu hören.

    AntwortenLöschen