Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 7. März 2016

Folge 864 vom 07. März 2016

Daphne wird von ihrem Chat-Date Lukas in eine entlegene Lagerhalle gebracht. Während Orkan ihre Spur zu verlieren droht, gelingt es Ben, Daphnes Handy zu orten. Daphne verzweifelt langsam in der Lagerhalle. Die Situation spitzt sich immer weiter zu. Wenn nicht bald Hilfe kommt, ist mit dem Schlimmsten zu rechnen. Schafft es Orkan, seine Freundin aus dieser gefährlichen Situation zu befreien?



Lennard hat Kathi dabei erwischt, wie sie Berger den Klausuren Klau Pippi in die Schuhe schieben wollte. Kathi zieht sich zurück. Nachdem sie ihre Mitschüler nicht mehr mit den anstehenden Klausuren versorgen kann, wenden die sich zunehmend von ihr ab. Einziger Lichtblick: Der anstehende Paris Trip mit ihrer Familie zu ihrem Geburtstag. 

David lotst Pippi zu einer Wahrsagerin, in der Hoffnung, endlich Anhaltspunkte über die mysteriösen Waisenhausfotos zu bekommen. Dort erfahren sie zwar nichts über die Gruseleien im Internat, dafür etwas über ihre rosarote Zukunft.

Bilder & Texte: Saxonia Filmgesellschafts mbH 

Kommentare:

  1. Wann ist sie bei YouTube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir laden diese Folge nicht hoch. Das macht ein seperater Kanal - Schloss Einstein News. Mit dem Upload haben wir nichts zu tun. Sobald sie online ist, posten wir es hier, aber wir laden nicht selbst hoch. Daher kann ich dir nicht sagen, wann du sie dir angucken kannst. Aber du kannst sie in der KiKa Mediathek anschauen oder du wartest noch ein bisschen. LG!

      Löschen