Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Dienstag, 8. März 2016

Folge 865 vom 8. März 2016

Kathi verheimlicht ihren Mitschülern, dass ihr Paris-Trip abgesagt ist und versteckt sich lieber im Bootshaus. Ausgerechnet Pippi entdeckt sie dort. Kathi beschimpft Pippi aufs Übelste. Doch Pippi hat Mitleid und organisiert, trotz aller Differenzen, eine Spontan-Party für Kathi. Die ist tief gerührt von dieser Geste. Alles könnte so schön sein, doch dann passiert etwas schreckliches...
Martha verbreitet das Gerücht, dass Lotta sich für ihren Bruder Lennard interessiere. Olivia ist sauer, weil sie in Lennard verliebt ist und den Gerüchten glaubt. Doch Lotta ist weit davon entfernt. Sie ist in Gedanken bei Frau Falk.
Finn verhält sich immer seltsamer. Dazu kommt die Heimlichtuerei zwischen ihm und Henk. Das macht Martha noch ganz wahnsinnig und erst recht skeptisch!










Bilder & Texte: Saxonia Filmgesellschafts GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen