Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 9. März 2016

Folge 866 vom 09. März 2016

Immer mehr Einsteiner werden von ihren Eltern nach Hause geholt. Und auch Orkan steht scheinbar ein Abschied von Einstein und seiner Daphne bevor. Von Daphne trennen? Auf keinen Fall! Orkan gibt alles. Und tatsächlich schaffen er und Daphne es gemeinsam, seinen Vater in Sicherheit zu wiegen. Aber bedeutet das wirklich, dass die beiden Verliebten beieinander bleiben können?





Kathi misstraut Remo nach einer Zufallsbegegnung. Als Pippi ihr vor Augen führt, wie die Einsteiner Remo mögen und was er schon alles für sie getan hat, muss Kathi einsehen, dass sie vermutlich übers Ziel hinausgeschossen ist. Und so beschließt sie, ihren Verdacht zu begraben.


Finn kann Martha endlich sein Geheimnis anvertrauen. Als Henk von seinen Eltern aus dem Internat genommen wird, ist Finn so traurig und verängstigt, dass er Martha erzählt, dass er überhaupt nicht mutig, sondern ein Schisser ist. Zu seiner Überraschung reagiert Martha viel einfühlsamer als erwartet auf sein Geständnis.






Bilder & Texte: Saxonia Filmgesellschafts mbH

Kommentare:

  1. Heißt es dass die jetzt für immer ausgestiegen sind oder kommen die aufjedenfall wieder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute die kommen wieder wenn der spuck geklärt ist

      Löschen
  2. Die kommen bestimmt wieder

    AntwortenLöschen