Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 2. März 2016

KiKA Live Schloss Einstein Backstage: Maximilian Schaar

Die 19. Staffel läuft nun schon einige Zeit auf KiKA. In der nächsten Folge von KiKA Live trifft Jess auf Maximilian Schaar, der die Rolle des Jannis verkörpert.

"Die neunzehnte Staffel der Serie Schloss Einstein liefert viele neue Darsteller, Geschichten und Motive. Neu im Internat ist auch Hochstapler Jannis. KiKA LIVE Moderatorin Jess will mehr wissen und verabredet sich mit Darsteller Max am Set zu seiner bisher wichtigsten Szene. Im Gepäck hat Jess gleich zwei Aufgaben: Jannis-Darsteller Max soll den Moonwalk tanzen und eine Szene improvisieren. Wird Max das meistern?" (Text: kika.de)

Auch dieses Mal gibt es füreinen Chat mit dem Darsteller, der euch von 20.00 bis 21.00 Uhr eurer Fragen beantwortet.

Links:
KIKA LIVE Schloss Einstein Backstage: Maximilian Schaar
meinKiKA Chat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen