

Daphne wohnt zu Beginn ihrer Zeit auf dem Internat zusammen mit Liz auf einem Zimmer.
Als 20 € aus Liz Portemonnaie verschwinden, macht Liz erst Daphne und später Daphnes Bruder Evangelos dafür verantwortlich. Sie weiß, dass Daphne zu dem Zeitpunkt dringend Geld braucht, denn sie wünscht sich Kontaktlinsen. Um Geld zu verdienen, räumt sie für Krassnick den Keller auf. Ihr Bruder ist gerade auch knapp bei Kasse, deshalb spannt sie ihn mit ein. Kurz darauf ist jedoch auch eine wertvolle Bohrmaschine verschwunden. Daphne kann es nicht fassen, dass ihr Bruder beim Pokern Geld verzockt hat. Am Ende beschließen die Mädchen selbstzu pokern, um ihm aus der Patsche zu helfen.

Im nächsten Schuljahr übernimmt Daphne die Junior Box
AG. Raphael freut sich auf die Box-AG. Aber Daphne als Trainerin kommt für ihn
nicht in Frage. Da tritt er schon eher in die
Ballett AG ein. Tatsächlich darf Raphael am nächsten Tag im Tü - Tü in der
Ballet AG von Frau Levin unfreiwillig mitwirken. Raphael akzeptiert Daphne
zähneknirschend als Trainerin, doch die will keine Machos in ihrer Box AG. Aber Daphne ändert ihre Entscheidung und er darf doch wieder an der AG teilnehmen.

In diesem Halbjahr wird Daphne Orkans Patin. Sie schlägt ihm vor, auch bei Miriams Talentwettbewerb mitzumachen. Aber Orkan ist nicht interessiert. Als Herr Zech Orkan dann beim Hüttchenspiel um Geld erwischt, eilt ihm Daphne zur Hilfe. Zunächst feiert sie ihn als Taschendieb, doch dann überspannt er den Bogen, als er ein Foto von ihr und Nils herum zeigt.
Daphne ist genervt von Orkans
Stargehabe als Fußballer. Daphne veranstaltet einen Quiz-Abend in der Hoffnung,
dass er sich mal so richtig blamiert. Doch Daphnes Plan geht nicht auf. Nichtsdestotrotz gibt sie nicht auf und kann seine Lüge im
Sportunterricht aufdecken.

Bilder und Text: Saxonia Media Filmproduktionsgesselschaft mbH