Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 17. April 2010

Gastauftritte in Folge 600

Heute läuft um 17.10 Uhr die Jubiläumsfolge von Schloss Einstein im KI.KA. In dieser Folge feiert der Hausmeister Heinz Pasulke seinen 60. Geburtstag. Desweiteren wird es in dieser Jubiläumsfolge auch zahlreiche Gastauftritte von ehemaligen Einsteinern geben. 
Die da wären: 
Anna Steinhardt (Paulina), Daniel Conrad (Lucky), Jana Röhlinger (Mia), Ronja Peters (Karla), David Röder (Max), Ester Kraft (Marie Luise) und Max Reschke (Tim)
All diese werden in Folge 600 auf Schloss Einstein vorbei schauen und ihren Freunden einen Besuch abstatten und auch den Geburtstag von Heinz Pasulke mitfeiern.

Kommentare:

  1. schade das julia nicht dabei war

    AntwortenLöschen
  2. ja echt blöd das julia nicht da war aber ich glaube die produzenten haben sina(Julia)gefragt ob sie nochmal mitspielen will aber sie hat abgeleht oder konnte nicht

    AntwortenLöschen