Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Samstag, 17. April 2010

Folge 600 vom 17.April 2010 (13x17)

Heute ist es ein ganz besonderer Tag für Hausmeister Heinz Pasulke. Denn er hat Geburtstag und wird stolze 60 Jahre alt. Umso mehr ist er jedoch dann verwundert und enttäuscht das ihm niemand gratuliert zu seinem Geburtstag. Dann hat er auch noch eine Auseinandersetzung mit Direktor Berger, wegen dem Thema Energiesparen. Da erreicht Pasulke ein Anruf von seinem Cousin aus Samoa. Er beschließt seinen Träumen zu folgen. Pasulke ahnt nicht das Kim eine Überraschungsparty organisiert und alle Einstein Schüler zum schweigen verdonnert hat. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren. Doch aufeinmal ist Pasulke spurlos verschwunden und Kim macht sich Vorwürfe. Wird Pasulke auftauchen und wird die Party stattfinden?

Selbst ehemalige Einsteiner sind angereist. Paulina und Lucky sind mit Baby Heinz Sirius extra aus Borkum gekommen. Mia, Max und Karla sind aus England angereist und Mia hat auch gleich ihren neuen Freund mit im Gepäck, den Sie Mounir vorstellt. Max, Bruno und Tim sind wieder glücklich vereint und Marie Luise und Karla freuen sich Coco wieder zu sehen.

Emma hat ganz andere Probleme: Sie ist sauer auf Justus, weil er mit Tommy nicht für den Vokabeltest geübt hat. Emma verdonnert Justus mit Tommy zu üben und verbietet ihnen auf die Party zu gehen. Justus lässt seinen Frust an Tommy und Emma aus. Wie wird es mit Justus weitergehen?




Bilder: Saxonia Media

1 Kommentar:

  1. Die folge war so geil!!!!! Endlich kammen auch mal old stars von Se davor.

    lol

    AntwortenLöschen