Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Donnerstag, 6. Mai 2010

Auflösung vom Schloss Einstein Gewinnspiel

Aus dem Anlass der Jubiläumsfolge 600 gab es auf kika.de ein Schloss Einstein Gewinnspiel. Zu den Folgen 600, 601 und 602 gab es immer jeweils eine spannende Preisfrage zu der aktuellen Folge zu beantworten. Pro Runde konnten 10 glückliche Gewinner eine Schloss Einstein Uhr im SE Style gewinnen. Hier noch einmal ein Überblick mit den Fragen und Antworten zu den Folgen:


Folge 600: Welches Geburtstagsgeschenk bekam Hausmeister Pasulke von den Einsteinern?
Die richtige Anwort: Einen Stuntsprung.

Folge 601: Was kocht Kim für Phillip?
Die richtige Antwort: Thüringer Bratklopse.

Folge 602: Wohin wollen Bruno und Ronja mit Justus gehen?
Die richtige Antwort: Auf den Weihnachtsmarkt.

1 Kommentar:

  1. Hai an an alle schlossis kann mann auch in der vierten klasse schon ein Interwiju machen?
    Die besten schauspieler sind MAry,Liz,Anika,Coco die machen das beste

    AntwortenLöschen