Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Montag, 31. Mai 2010

Eure Meinung zum Beziehungsende von Feli und Berti

In Folge 606 hat sich Berti von seiner Feli getrennt. In Folge dessen, dass Feli Berti misstraut hat und mit ihrer Eifersucht zu keinen guten Mitteln gegriffen hat. Seit Folge 579 sind die beiden ein glückliches Paar gewesen und nun kams zur Trennung. Was meint ihr?
Sollte Berti Feli verzeihen und ihr noch eine Chance geben?

Schreibt eure Meinung in die Comments und Stimmt bei der Umfrage in der Navigation mit ab.

Kommentare:

  1. Ich finde Berti sollte Feli noch eine Chance geben! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das was Feli gemacht nur aus Einfersucht voll scheiße&Beri hat´was besseres verdient

    AntwortenLöschen
  3. berti hat was bessere als feli verdient
    ...wie kann sie nur so scheiße zu ihm sein...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Berti passt besser mit Kim zusammen.
    Und das was Feli gemacht hat war ziemlich krass.Also er hat was bessres verdient. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die beiden haben nie so richtig zusammen gepasst. Kim passt besser zu ihm. Und was sie getan hat aus eifersucht ging wirklich zu weit!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Berti und Feili passen voll gut zusammen!Berti sollte ihr unbedingt noch eine chance geben!!

    AntwortenLöschen
  7. Okay das was Feli abgezogen hat war doof aber sie liebt ihn doch! und sie tut mir voll leid!

    AntwortenLöschen
  8. also kim passt viel besser als feli!!!
    ich finde berti hat das richtig gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  9. berti und kim sind zusammen süß und die fehlen mir irgendwie

    AntwortenLöschen
  10. Da gebe ich dir voll kommen recht. Das waren 2 super Rollen und Darsteller

    AntwortenLöschen