Schloss Einstein Flurfunk

SCHLOSS EINSTEIN SEARCH

OFFIZIELLE WEBSEITE

Mittwoch, 9. Juni 2010

Chatbilder vom Starchat mit Viviane Witschel


Am gestrigen Dienstag fand um 16.00 Uhr wieder ein Schloss Einstein Starchat statt. Dieses Mal antwortete Viviane Witschel auf die zahlreichen Fragen der SE Fans. Seit Folge 586 verkörpert sie die "Emma Kluge", die große Schwester von Tommy und Justus Kluge. Sie erzählte viel über die Arbeit bei Schloss Einstein, über ihr Privatleben und was es mit ihrem Austausch auf Taiwan aufsich hat und vieles mehr...

Kommentare:

  1. Das ist ja geil,ehhmmm man ich finde dich so geil Emma aber ich bin ein Mädel also denke jetzt nicht das ich eine LESPE bin bloss nicht verstanden!?Also dann ist doch alles gut ja dann viel Glück und viel Spaß in Schloss Einstein
    Viele Grüße aus
    Hamburg/Berlin 10115 10116
    Wünscht dir deine Laura Maler

    P.S Man wiso habe ich meien Nachnamen verraten ach egal ich bin ja schließlich schon 17 Also by by!

    AntwortenLöschen
  2. hey ich finde schloss einstein voll cool und ich habe keine einzige folge verpasst na ja viel spaß noch emma

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dich total nett!!
    ich weiss nicht ob du die kommemtare auch liest, na ja mal schauen.

    AntwortenLöschen